Dein gratis E-Book für mehr Selbstliebe - 33 Tipps


Das sagen meine Leserinnen:



Liebe Barbara!

Hab dein Buch gelesen und erfreut festgestellt, daß ich schon einige Dinge richtig mache. Ich kann mich im Spiegel ansehen und ich kann mir auch sagen daß ich mich liebe.

Das war am Anfang gar nicht so einfach....ich mußte immer so lachen, was ja gut ist. Meinen wertvollsten Satz habe ich von der geistigen Welt bekommen und der paßt so gut zu deinem Buch und das was du den Menschen weitergibst.

Dein Buch ist wunderschön geschrieben, sehr verständlich und hin und wieder auch mit einer guten Portion Humor.

Ich danke dir aus tiefsten Herzen für dein Buch, da ich einige Menschen kenne, die es auch sehr gerne lesen möchten. Ich werde sie auf deine Webseite bringen.

Nun möche ich dir diesen wunderbaren Satz bekannt geben, der mein Leben sehr verändert hat.

ICH BIN DAS WERTVOLLSTE, WAS ICH BESITZE!

Ich schenke dir hiermit diesen wunderbaren Satz und hoffe du kannst ihn an viele Menschen weitergeben.

Wenn du wissen möchtest wer ich bin, so schau doch auf meine Webseite vorbei.

www.orbs.at

Ich umarme dich ganz liebevoll, denn ich habe zwischen deinen Zeilen sehr viel Liebe gefühlt und dafür ein großes Danke, ich werde es immer wieder durchlesen, mir Anregungen heraus nehmen und weiterhin an mir arbeiten. Ich habe auch noch ein Stückerl zu gehen und zu lernen.

Danke dir aus teifsten Herzen
Erika Ransburg





Endlich habe ich Zeit gefunden um dein Buch zu Ende zu lesen. Du hast einen ganz tollen Ratgeber geschaffen. Herzliche Gratulation! Und danke, dass du ihn kostenlos zur Verfügung stellst.

Was mich beeindruckt, dass du immer mit deinen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen die einzelnen Themen erläuterst. Somit ist es absolut nachvollziehbar und nicht ein theoretischer, staubtrockener Ratgeber, wie man ihn zuhauf in der Buchhandlung findet. Seine Verletzungen und Wunden zu zeigen - ich ziehe den Hut vor dir. Aber genau das ist es! Es gibt einem Suchenden die richtigen Impulse, macht ihm Mut seine Verletzungen, Narben etc. anzusehen und einen neuen Weg auszuprobieren.

In ganz vielen Bereichen habe ich mich wieder gefunden und bin mit dir selber Meinung. Wir haben offenbar Ähnliches erlebt und auf ähnliche Weise die Probleme angegangen.

Ich wünsche dir eine sonnige Zeit und viel Erfolg in all deinem Tun.

Herzlichst

Barbara Schneider