Wie du deinen Körper endlich lieben kannst



Der aktuelle Kurs läuft - trage dich gerne in die Warteliste ein

Bestelle dir dein kostenloses Buch und ich benachrichtige dich, wenn du den neuen Kurs buchen kannst

Oder hol dir gleich hier den neuen Selbstlernkurs und fange sofort an


Dein 10 Wochen Online-Programm zu deinem Wohlbefinden

  • Fühlst du dich nicht wohl, wenn du mit deinem Mann ins Bett gehst, weil du denkst dass dein Körper nicht mehr attraktiv ist?
  • Hast du null Bock auf Sex, weil du dich in deinem Körper einfach unwohl fühlst?
  • Hast du Angst ins Freibad zu gehen, weil du meinst jeder schaut nur auf dich, weil du so hässlich bist?
  • Denkst du Bikini - DAS geht GAR NICHT?
  • Hasst du den Sommer, weil du da sowieso keine kurzärmeligen Kleidungsstücke anziehen kannst, weil deine Unterarme schwabbeln?
  • Bist du neidisch auf deine Freundin, die eine viel bessere Figur hat?
  • Kannst du die dummen Sprüche schon nicht mehr hören: mach doch einfach auch Sport, dann wird das?
  • Kennst du das Gefühl: Du probierst eine Bluse in Gr. 48 an. Sie passt nicht und die Verkäuferin schaut dich mitleidig-abschätzend an und meint: "Also, in IHRER Größe haben wir das aber nicht!"
  • Hast du einfach nur das Gefühl, SO GEHT ES NICHT WEITER?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, dann bist du hier richtig


Ich kenne all diese Probleme hautnah aus eigener Erfahrung.

Jahrelang hatte ich das gleiche Problem.

So lange bis ich mich entschlossen habe:

Jetzt REICHT'S

Aus diesem Grund helfe ich heute Frauen wie dir, wie auch du endlich anfangen kannst deinen Körper zu akzeptieren und zu lieben!

Genau so wie er ist.

Ich hab es geschafft, und DU kannst das auch!

Gemeinsam gehen wir die erforderlichen Schritte.



Ich kenne dieses Gefühl, dass ich meinen Körper nicht mag sehr gut.

Jahrelang hatte ich das gleiche Problem. Und es macht überhaupt keinen Unterschied, ob du zu dünn oder zu dick bist, zu groß oder zu klein.

Du deinen Bauch oder deine Beine hässlich findest oder was auch immer. Die Ursache ist die Gleiche, lediglich die Auswirkung ist anders.

Du kannst deinen Körper nicht lieben, weil DU ihn so hässlich findest und DU dich in ihm unwohl fühlst.

Und DU hast das Gefühl, dass das jeder von dir denken muss, denn schließlich meinst du, dass jeder dich so sieht, wie du dich selbst siehst.


Aber das findet nur in deinem Kopf statt, in deiner Vorstellung


Ich habe das jahrelang auch so von mir gedacht

Ich habe mich selbst beschimpft und mochte meinen Körper überhaupt nicht

Ich dachte, dass auch niemand anders meinen Körper so mögen könnte und dass ich nicht liebenswert bin

Das habe ich so sehr verinnerlicht, weil ich es mir täglich so vorgestellt habe

Die Folge davon war, dass ich das natürlich auch ausgestrahlt habe

Und dem entsprechend waren natürlich auch meine Erlebnisse



In diesem Kurs zeige ich dir, wie auch du das jetzt endlich schaffen kannst, deinen Körper zu lieben und zwar ohne dass du abnehmen, zunehmen, wachsen, schrumpfen oder eine Schönheitsoperation über dich ergehen lassen musst.

Einfach nur, weil du deine Einstellung zu dir selbst veränderst